.. und schreib eine Foto-Reportage über deine Schülersprachreise mit GLS! Um eine Story zu schreiben, musst du dich nur einloggen und dann NEUE STORY wählen.
Dein Honorar – für maximal drei Reportagen – bekommst du als Wunschgutschein, sobald du uns den Link zu deiner Reportage mailst (bitte an sprachreisen@gls-sprachenzentrum.de). Den Gutschein kannst du in unzähligen Shops sowie online einlösen. Mehr zum Wunschgutschein.
Wie deine Reportage aussehen sollte
Sie sollte mindestens 10 Fotos enthalten, die - ebenso wie der Text, in den sie eingebettet sind - eine anschauliche Antwort geben auf die unten genannten Fragen.
- Was fandest du bemerkenswert an der Sprachschule? An ihrer unmittelbaren Umgebung?
- Wie war der Sprachkurs? Die Lehrer und Lehrerinnen? Wer waren die anderen Kursteilnehmer:innen?
- An welchen Freizeitaktivitäten hast du teilgenommen? Was waren deine Lieblingsplätze am Kursort? Von Interesse sind weniger touristische Fotos als solche, die deinen persönlichen Blick erkennen lassen.
- Wie und wo hast du gewohnt?