Manon S.⭐️ ShareFacebookXXingLinkedInHeyy, is anyone going to France, Biarritz this Summer from the 28.6 - 25.7? I’m from Switzerland and going there for a Language study trip. I would like to get to know someone who is also going there.😊 If you want that too then message me🫶. Manon 🌸
Amelie ShareFacebookXXingLinkedInHi, is anyone going to Berlin College camp from 06.21? I would love to get to know some people!:) 2 Replies Last reply: NicoleBau Heyy, I'm going from 07.05, how long will you be there?? Amelie my last day is 07.12 :))
Lorenz Heidemann ShareFacebookXXingLinkedInHey, is anyone going to Kyoto on the 20th July for Four weeks? If yes it would be nice to Connect each other:)Hey ist jemand vom 20.07.2026 - 16.08.2026 in Kyoto? Wenn ja, bin ich offen mich schon vorher zu connecten ☺️ Schreib mir gerne eine Nachricht
Ari_Zona ShareFacebookXXingLinkedInHey, fliegt zufällig jemand am 3. Juli 2026 nach Tokio für 4 Wochen? Ich würde mich freuen, mit jemandem zu fliegen oder neue Freunde zu treffen. :DHey, is anyone flying to Tokyo on July 3rd 2026, for 4 weeks? I’d love to travel with someone or make new friends. :D 6 Replies Last reply: Br.uno Hii, Ja, ich flieg auch am 3.Juli nach Tokio für 7 Wochen, aber von Wien aus, du fliegst wahrscheinlich von Spanien aus oder?Würd mich sehr freuen wenn wir uns Tokio sehen werden :-) Ari_Zona Hiiii,ich fliege von Hamburg aus. Das klingt super, ich freu mich schon drauf :D Br.uno Ja, ich mich auch :-) Ari_Zona Hättest du Lust auf Insta zu connecten, damit wir uns vorher schon kennen? Wenn nicht dann ist es komplett in Ordnung :) Br.uno Hi,Ja voll hier ist mein insta: br.unostg Name:Brüno l10.xx Hii gehe auch am 3 Juli aber von Frankfurt aus 😛
Br.uno Hii, Ja, ich flieg auch am 3.Juli nach Tokio für 7 Wochen, aber von Wien aus, du fliegst wahrscheinlich von Spanien aus oder?Würd mich sehr freuen wenn wir uns Tokio sehen werden :-)
Ari_Zona Hättest du Lust auf Insta zu connecten, damit wir uns vorher schon kennen? Wenn nicht dann ist es komplett in Ordnung :)
Lorenz Heidemann ShareFacebookXXingLinkedInHi, fliegt irgendjemand von euch am 18 Juli 2026 nach Kyoto für 4 Wochen. Wenn ja, könnt ihr mir gerne schreiben.LG Lorenz 4 Replies Last reply:
Isabell ShareFacebookXXingLinkedInHi, Ist jemand in den Sommerferien vom 12.07. bis zum 26.07.26 auch auf Sprachreise in Brighton? Würde mich sehr freuen, mit jemandem zusammen zu fliegen oder davor schon Kontakte zu knüpfen :)LG Isabell :)
Heyy, I'm going from 07.05, how long will you be there??